August 04, 2012

01.01.06 ♥

jeden tag mit dieser angst nach hause zu kommen, macht mich so kaputt. dir geht es von tag zu tag schlechter und ich will einfach nicht dass du irgendwann einfach so weg bist. diese tägliche angst macht mir so zu schaffen. du bist einfach.. einfach toll. du bist mehr als das. du bist ein freund. ein freund um den ich mich damals besser gekümmert haben sollte.. ja wir haben schon so viel kacke miteinander gemacht und du hast mich zum lachen gebracht. es gab kurze, aber auch lange tage, die wir zusammen verbracht haben. wir haben schon viel zu viel miteinander gemacht, deswegen kannst du nicht gehen. jeder tag den ich mit dir verbringe könnte der letzte sein. du bist krank, und es wird immer schlimmer. 
achso, über wen ich schreibe? über meinen hund. meinen über alles geliebten hund. und wisst ihr was? dieser text ist noch untertrieben, ich kann gar nicht beschreiben, was ich für meinen hund fühle. das ist der beste hund, den man sich wünschen kann, das sag ich euch. mein hund ist der freund, der mich zum lachen bringt, auch wenn er nur neben mir liegt und nichts tut. und ich weiß, dass sie mich auch liebt. das merke ich, ja das merke ich. vielleicht finden manche es übertrieben, dass ich so ein großen text über meinen hund schreibe. dann LEST ES NICHT. aber bitte sagt mir, wieviele menschen können einem das gefühl geben besonders zu sein? außergewöhnlich zu sein? von wievielen menschen kann man behaupten, dass sie etwas großes sind? dass sie ein großes herz haben? und bitte, was für welchen menschen kann man es mit einem klitschnassen stock recht machen? es ist nicht zu beschreiben, was ein hund ist. ein hund ist mehr als ein freund, ein hund ist auch mehr als ein familienmitglied. nein, es sollte ein teil deines herzens sein. wie heißt es so schön? "wenn du deinem hund dein herz schenkt, schenkt er dir seins!" ja und ich liebe diesen hund, abgöttisch. und ich würde mich nicht aus dem haus bewegen, wär sie irgendwann nicht mehr da. dieser hund.. ist das beste was mir je passieren konnte. 

Keine Kommentare: