September 09, 2012

Halli, Hallo, Hallöööchen

Krank, ich hab ja schon 55 Leser! So toll ist mein Blog doch gar nicht :D Hier steht doch immer nur mein Tagesablauf drin, also meistens. Danke erstmal an die 55 die mich so stalken :-*
ICH HAB HUNGER. ICH WILL ZU MECCES. Heute fahre ich nach Gronau in die Batze... Und heute zieht auch meine Schwester (klick) weg... :-( Und meine Mutter hat heute Geburtstag! Und S auch, hier auch nochmal alles Gute, meine Süße! ♥ Ich weiß du wirst es lesen c: Man, der 9.9. ist schon ein kranker Tag, so viel los immer. Achjaaaa, ich war gestern auf F's 18. Geburtstag!
Es war eigentlich gut, bis dass zum Schluss so viele rumgeheult haben. Ja ich auch, in mir staut sich nunmal viel auf, ich rede nicht über meine Probleme. Aber das gehört hier nicht hin. Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Sonntag! Morgen ist Schule ._.

Keine Kommentare: