Oktober 30, 2012

da meine laune, vorallem durch den heutigen tag richtig gestiegen ist, poste ich jetzt was. hehehehe. ich war heute endlich mal wieder shoppen mit meiner schwester, n und j. ich war echt beeindruckt, dass es wirklich noch ehrliche menschen hier in deutschland gibt. ehrliche, fremde menschen. n hatte meine zigaretten und er hat sie zweimal fallen gelassen, also sie sind aus der hosentasche geplumpst. und zweimal sind uns echt zwei menschen hinterher gelaufen und haben uns drauf hingewiesen. der erste hat sie mir hinterher gebracht und die zweite hat uns gefragt ob das unsere zigaretten sind, die da liegen. ich habe mir auch noch echt tolle sachen gekauft, auf die ich verdammt stolz bin. sie sind echt schön! aber am meisten spaß hatte ich heute mit n, er ist einfach der beste, hehe. naja ok wir haben uns auch die ganze zeit getrennt, weil ich sonst nicht mehr in die läden gekommen wär, in die ich wollte, glaub ich. und sogar der erste schritt zu papas geburtstagsgeschenk ist jetzt fertig, ein bilderrahmen, haha. aber der ist echt groß, ich glaube 40x50 oder sowas. aber das ist eigentlich auch völlig egal. ich wollte nur mal mitteilen, dass es mir wieder besser geht. tschauuuuuuiiiiiiiiii. 

Keine Kommentare: