Oktober 26, 2012

hi na, ich poste gar nicht mehr regelmäßig. ja und warum? weil mir nichts einfällt. ich spiele auch seit ein paar tagen mit dem gedanken diesen blog einfach zu löschen. naja zu den letzten tagen.. am 23. hatte ich ja geburtstag und mir hat es anfangs echt spaß gemacht, also abends dann auch noch erst, aber wo so gut wie alle weg waren, ging es mir dreckig. also ein paar leute waren ja noch da und ich bin einfach ins wohnzimmer gegangen und hab einfach mal 10 minuten geschlafen und danach ging es  mir eindeutig besser. aber um halb 2 war der ganze spaß auch vorbei. so am 24. dann hat n die ganze zeit hier gegammelt und wir haben einfach nichts getan außer zelda gezockt, haha. und heute waren k und e hier und wir haben gechillt. ja das wars von meiner seite

Keine Kommentare: