Oktober 01, 2012

ich sage nichts, ich nehme abstand, ich wende mich ab.

ich kann dieses gefühl gar nicht beschreiben. wieso gebe ich dir überhaupt noch ein gefühl? wieso hasse ich dich? hass ist ein gefühl, aber das verdienst du eigentlich nicht. dann verachte ich dich eben. gefühle von mir zu dir sind mir echt viel zu wertvoll. du hast sie so lange ausgenutzt und dich dabei auch noch gut gefühlt. kein bock mehr auf diese ganze liebesscheiße. kein bock mehr auf dich. kein bock mehr auf überhaupt irgendwas von dir. wenn ich dich überall lösche, wunderst du dich bestimmt auch wieso. wenn du mir sagst, du liebst mich, frage ich mich: "wieso hast du dich nie gemeldet?" wieso musste ich mich immer überwinden dir zu schreiben? wieso? du hast mir so klar gemacht, was für ein arschloch du bist. du hast mir klar gemacht, was für arschlöcher kerle sein können. ja und ich hab mitgemacht, ich hab dir vertraut, ich dachte du wärst anders. aber du bist genauso wie die anderen, die ich kennen lernte, die mich dann einfach sitzen gelassen haben. du bist genauso. genauso ein obercooler herzensbrecher wie die anderen. ich mag nicht mehr. ich mag dich nicht mehr. ich mag gar nichts mehr von dir.

Keine Kommentare: