März 17, 2013

ich meld mich schon ziemlich früh, aber ich hab die ganze zeit lust irgendwas zu schreiben, nur ich weiß nicht was hihihi. naja gestern war mir ziemlich langweilig wie heute den ganzen tag auch, ich hab den hund nicht hier und weiß einfach nicht was ich machen soll, also bin ich einfach die ganze zeit im bett liegen geblieben. o: aber das tut auch total gut. nur was mach ich heuteee? ich will heute irgendwas machen und nicht einfach die ganze zeit im bett liegen bleiben und fernsehen. hätte ich immerhin die N64 hier wär alles nochmal besser, dann hätte ich wenigstens irgendwas zutun. meine mama ist auch nicht da, ich geh schon verzweifelt schreiend durchs haus, hahaha. also naja man merkt mir ist langweilig, naja goodbyeeeeeeeeee
p.s.: vergesst die person ganz rechts einfach hahaha

Keine Kommentare: